News - Erster Akt erscheint Ende Januar

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Erster Akt erscheint Ende Januar

26.12.2015, 22:47
Es ist schade, dass man bei Steam nicht vorbestellen kann. Das nervt mich schon seit längerem.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Erster Akt erscheint Ende Januar

27.12.2015, 09:41
Meinst du jetzt nur in Bezug auf The Slaughter, oder allgemein? Bei ein paar Steam-Games gäbe es ja durchaus die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Erster Akt erscheint Ende Januar

27.12.2015, 13:37
Sowohl als auch. Ich hätte z.B. gerne Silence und noch mehr The Last Crown vorbestellt. Jetzt hängen die Vorbestellungen bei Amazon und ich bekomme eine Box zugeschickt. Nur doof, weil z.B. TLC ohnehin eine Steamanbindung bekommt, bei Silence weiß ich es nicht. Dann tippe ich den Code ein und schmeiße die Box weg.

Antworten