Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 13:02 
Offline
Rätselmeister
Rätselmeister

Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 16:54
Beiträge: 528
Funktioniert nicht, der Link zur Vorbestellung von Baphomet.
Man wird auf die Adminseite geleitet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 15:00 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10717
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Jetzt funktioniert er. Danke für den Hinweis!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 16:08 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 20:46
Beiträge: 1359
Wobei ich gelesen habe, dass der Baphomets Fluch Director's Cut richtig schlecht sein soll, fehlende Szenen usw.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 16:33 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 1128
Wohnort: Austria - Tirol
Nö der war schon gut, die originalen Szenen waren nicht nur alle enthalten - es wurden sogar neue hinzugefügt, sowie ein ganz neues Kapitel mit Nico.

Ich hab das damals sogar auf der Wii gespielt, allerdings würde ich heute eher zur günstigen Android Version greifen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 16:48 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 20:46
Beiträge: 1359
Auch wenn ich BF1 wegen der ganzen Sterbemöglichkeiten (und meiner Fähigkeit, sie alle aufzuspüren) wohl nie wieder spielen werde: Ich möchte es so in Erinnerung behalten, wie es war.

Edit: Ich sehe in einem Kauf für mich auch keinen Mehrwert, da ich alle Teile auf dem Steam-Account liegen habe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 19:59 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 1128
Wohnort: Austria - Tirol
Das ist ja auch in Ordnung und der Nostalgie in allen Ehren, nur stimmt es eben nicht das der Directors Cut schlechter ist. Er ist besser und für Neueinsteiger empfehlenswerter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 20:22 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 20:46
Beiträge: 1359
Kann man da auch unwiederbringlich sterben oder wird vorher wenigstens gespeichert? Sonst ist es ja ein wirklich gutes Spiel gewesen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 20:53 
Im DC kann man gar nicht mehr sterben. Also vielleicht doch was für dich ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 21:01 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 20:46
Beiträge: 1359
Ich habe mal nachgesehen, ich habe ihn auch auf Steam. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles besitze.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 22:40 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9217
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Was mich am DC nicht so überzeugt, sind die Szenen, die neu dazugekommen sind. Die haben für mich keinen echten Mehrwert im Vergleich zum Original. So oder so ist es aber ein empfehlenswertes Spiel.

Und ja, die Sterbemöglichkeiten sind hier kein Problem mehr. Aber auch bei Baphomets Fluch 2 hat man z.B. bei der iOS-Fassung manche Sterbegelegenheiten rausgenommen (z.B. erste Szene...).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 333
BeitragVerfasst: Montag 11. Januar 2016, 14:22 
Offline
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 13:21
Beiträge: 88
Wohnort: Zwickau
Ich finde die DC Version auch durchaus gelungen! Ich habe das Original schon gespielt und die DC Version ebenfalls auf der Wii. Beide habe ich regelrecht verschlungen. Es macht einfach großen Spaß und ich werde mir auch die 25th Edition zulegen. Für mich ist Baphomets Fluch eine prägende Erfahrung gewesen. Und um hier gleich noch ein wenig Werbung zu machen...auch der 5. Teil ist nach Teil 1 und 2 wieder grandios geworden! Eines der wenigen Adventures die ich nicht nur einmal durchgespielt habe. Was ich allerdings schade finde ist, dass das Fanadventure Baphomets Fluch 2.5 nicht mit auf die Edition genommen wurde. Da wäre sicher noch Platz gewesen...und den Platz hätte es auch verdient :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us