News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 11:57
Dankeschön. :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 12:20
Ja, wie immer sehr witzig und nett gemacht :)
Poki trägt seins dann auch noch bei :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 13:02
Ja, sehr. Poki ist ein guter Interviewpartner :)

FustelPustel

News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 13:27
Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal eure Arbeit hier wertschätzen. Wie ihr uns interessierten Leser täglich mit Infos versorgt usw. sehr toll. Auch sagt mir die Aufmachung eurer Seite sehr zu. Macht weiter so. ;-) LG

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 13:45
Indiana hat geschrieben:Ja, sehr. Poki ist ein guter Interviewpartner :)
Ja, das ist mir auch beim Interview drüben beim Treff aufgefallen. Auf jeden Fall ein guter Werbeträger für die Firma.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 14:21
FustelPustel hat geschrieben:Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal eure Arbeit hier wertschätzen. Wie ihr uns interessierten Leser täglich mit Infos versorgt usw. sehr toll. Auch sagt mir die Aufmachung eurer Seite sehr zu. Macht weiter so.
Danke für die positiven Worte. Das freut uns sehr :D !!

Critter

News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

27.02.2016, 14:30
Ach Mensch, ein tolles Interview. Und diese Nachricht von einem neuen Deponia hat sicher das ganze Fandom überrumpelt. Ich bin auf jeden Fall nicht der/die Einzige/r der über diese Nachricht unfassbar glücklich war. Wir können es kaum erwarten, mehr von dem Spiel zu erfahren! Vielen Dank dass ihr euch doch dazu entschieden habt, eine Fortsetzung zu machen!

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

News - Interview mit Jan Müller-Michaelis zu Doomsday

29.02.2016, 01:49
Sehr sehr sehr sympathischer Typ :) Ich hatte vor kurzem in einem Beitrag die Meinung eines User geteilt als er schrieb, das seine Lust auf Adventures verflogen sei. Nun ja...als ich von dem neuen Deponia erfuhr, verwandelte ich mich in die Grinsekatze :D Schon lange hat mich ein Release nicht mehr so begeistert wie das Deponia jetzt! Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :)))))

Antworten