Reviews - Heaven's Hope

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 13:13
Was mich sehr abgeschreckt hat, war das Geschicklichkeitsspiel gleich am Anfang. Wobei es natürlich besser ist, sowas kommt in den ersten Spielminuten als zur Hälfte des Spiels. Mich hat es so abgeschreckt, dass ich gar keine Lust habe, es weiterhin zu versuchen. Nervig auch, dass man die Untertitel nicht abstellen kann.

Schade, denn die Grafik ist wirklich hübsch und die Geschichte anscheinend mal etwas ganz Anderes.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 13:19
Ja, dass man die Untertitel nicht abstellen konnte, fand ich auch etwas schade. Aber das Spiel mit dem Steine werfen ist eigentlich nicht sooo schwierig. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden, an dem man die Maustaste loslassen muss.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 13:25
Was Computerspiele angeht, habe ich absolut keine gute Hand und auch keine gute Augen-Hand-Koordination. (Im Real-Life allerdings schon.) Ich habe das Rätsel nach 20-30 Minuten (inklusive dem Studieren eines Videos) aufgegeben. Ich muss alledings dazu sagen, dass ich ohnehin Memento Mori 1 wieder spielen wollte, vielleicht war ich deswegen nicht so ganz mit dem Kopf dabei.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 13:42
Hm, blöd. Also mit den Steinen hatte ich auch gar keine Probleme. Mir sagt nur leider die Geschichte als solche nicht zu, aber muss ja auch gar nicht sein und ist Geschmackssache :)

Florian

Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 13:48
Huhu,

Mit den Steinen patchen wir Anfang nächste woche, da haben ja auch einige let's Player probleme mit und viele aus der Community :-)

Die Geschichte bleibt allerdings so ;)

Florian im Auftrag von Mosaic Mask Studios

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 13:51
Haha, na das klingt doch gut :D

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Reviews - Heaven's Hope

28.02.2016, 14:02
Florian hat geschrieben:Huhu,

Mit den Steinen patchen wir Anfang nächste woche, da haben ja auch einige let's Player probleme mit und viele aus der Community :-)

Die Geschichte bleibt allerdings so ;)

Florian im Auftrag von Mosaic Mask Studios
Vielen Dank!

Ich habe euch ohnehin als eine sehr nette Firma kennengelernt, auch wenn der Test bei mir so schief lief.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Reviews - Heaven's Hope

29.02.2016, 17:22
Mir gefällts :)

Jackyl

Reviews - Heaven's Hope

03.03.2016, 21:08
Hallo Leute. :)
Kommt das Spiel eigentlich auch noch für Linux raus?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Heaven's Hope

03.03.2016, 21:12
Nein, Linux-Support wird es leider nicht geben -> http://steamcommunity.com/app/404510/di ... 567823299/

Jackyl

Reviews - Heaven's Hope

03.03.2016, 21:16
Schade. Aber danke für die Antwort.

Antworten