Spieledatenbank - Preston Sterling
30.03.2016, 22:25Huch, das kam echt überraschend. Habs im Play Store gekauft und es läuft sehr gut bis jetzt. Die Rätsel sind ok und es sieht prima aus.
20.08.2016, 00:40Seit gestern ist Preston Sterling bei Steam erhältlich (4,99€) http://store.steampowered.com/app/516650/
- advfreak
- Patreonzombie
Re: Spieledatenbank - Preston Sterling
20.08.2016, 10:39Da fehlt aber noch der Award!!! 

Patreonzombie aus Leidenschaft

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
20.08.2016, 14:53Wenn Du unseren gamescom-Award meinst: Den kann Preston Sterling nicht bekommen, weil das Spiel nicht anspielbar war bzw. garnicht gezeigt wurde. Wir haben lediglich mit Animation Arts geplaudert 

- advfreak
- Patreonzombie
20.08.2016, 16:03Versteh ich gar nicht, es wurde doch auf Steam schon veröffentlicht...Indiana hat geschrieben:Wenn Du unseren gamescom-Award meinst: Den kann Preston Sterling nicht bekommen, weil das Spiel nicht anspielbar war bzw. garnicht gezeigt wurde. Wir haben lediglich mit Animation Arts geplaudert

- marenk
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Redakteurin
22.08.2016, 15:55Weswegen es vermutlich auch nicht als neues Spiel auf der gamescom präsentiert wurde
.

- Indiana
- Adventuregott
22.08.2016, 16:38Animation Arts war offiziell nicht auf der gamescom, allerdings war der Chef am ersten Tag vor Ort und hat sich mit uns auf ein kurzes Gespräch getroffen. Da hatte er aber nichts mit, worauf er uns Preston zeigen konnte.
- advfreak
- Patreonzombie
22.08.2016, 17:15Preislich ist es in Ordnung, eben eine kurzweilige Unterhaltung. Aber leider überhaupt nicht mehr vergleichbar mit einstigen tollen Werken wie LH 1 oder Geheimakte 1. Die Ego-Perspektive erinnert mich sogar eher an Wimmelbildspiele. Bildschirm abklicken und Mini-Rätsel lösen. Sorry, aber bei sowas bin ich dann einfach raus, dass macht mir einfach keinen Spaß. Wünsche AA aber trotzdem Erfolg damit und hoffe sie kommen irgendwann in der guten alten Form zurück. 

- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
23.08.2016, 15:53Ist sehr zu hoffen, weil ihre Spiele sichtlich unter dem geringen Budget leiden. Mit mehr Geld kann da durchaus noch einmal was passieren
. Würde mich freuen!

02.11.2016, 14:37Deep Silver veröffentlicht am 25.11.2016 "Lost Horizons" als Box für den PC. Darin enthalten sind: Lost Horizon, Lost Horizon 2 und Preston Sterling und die Legende von Excalibur als Download und erstmals mit deutscher Vertonung. Kosten soll die Box für 19,99€ http://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/pr ... id=1019379
- Indiana
- Adventuregott
17.11.2016, 12:01Lost Horizons ist jetzt bei Amazon vorbestellbar https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... recorn-21/