News - Neues Animation Arts-Adventure erschienen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

30.03.2016, 22:28
Geil, sind das etwas übrig gebliebene Reste von LH2? Aber bei dem Preis muss ich einfach zuschlagen, ich bin echt schon gespannt was mich da erwartet. Und da man im Vorfeld ja - zum Glück - keine großen Erwartungen geschürt hat, so glaube ich, ich werde meinen Spaß damit haben...

Die Frage ist halt ob von AA jemals wieder ein gutes Vollpreis-Adventure auf den Markt bringen wird. Da stehen die Chancen wohl eher äußerst schlecht. :(

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

30.03.2016, 22:58
Tja, das Game bleibt nach dem AA Schriftzug hängen und läuft nicht - Abbruch nur per manuellen schließen der App. Getestet mit Sony Z5, scheinbar gibts auch mit dem Galaxy S6 Probleme. Schade - Geld zurück erstattet. Wie erging es euch?

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Re: News - Neues Animation Arts-Adventure erschienen

30.03.2016, 23:11
ich frag mich eher, warum sie einfach keine ordentliche Werbung mehr machen...
mal sehen, vielleicht schau ich mir das mal im Urlaub im Sommer an :)

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

30.03.2016, 23:14
Vielleicht kommt ja bis dahin ein Patch/Update. Zum Sommer ist es ja noch a Weile hin. :D

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

31.03.2016, 09:09
Postet mal bitte Eure Meinung, wenn das Spiel jemand spielen kann. Ich habe kein Tablet und am Handy ists irgendwie auch nicht so schön, ein Adventure zu spielen. Hoffentlich gibt's die PC-Version bald...

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

31.03.2016, 09:37
Hab auch nur ein iPad, kanns also nicht spielen - wobei mich der Trailer ja irgendwie sehr an diverse Casual-Games erinnert.

Animation Arts

31.03.2016, 12:25
Hallo advfreak,
wende Dich bitte mal per Email an support@animationarts.de. Leider können wir bei der Vielzahl der Android-Geräte nicht alle Devices testen. Aber das Galaxy S6 hatte bei uns keine Probleme und auch auf dem Sony Z5 sollte es klappen. Wir würden uns über Deine Unterstützung bei der Fehlersuche sehr freuen!

Animation Arts

04.04.2016, 11:18
die iOS-Version von Preston Sterling ist ab sofort verfügbar: https://itunes.apple.com/us/app/preston ... &ls=1&mt=8

Außerdem haben wir ein Update für die Android-Version bei GooglePlay veröffentlicht. Leider hat sich advfreak nicht bei uns gemeldet, aber evtl. löst die neue Version die Probleme ja auch.

Antworten