Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Day of the Tentacle Remastered Lösung
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2016, 10:28 
An sich alles in allem gut. Ein kleiner Punkt in Sache Verständnis: Den "Staubsaugerbeutel" hier vielleicht eher als Zettel bezeichnen, da es sich um einen Zettel handelt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Day of the Tentacle Remastered Lösung
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2016, 16:41 
Mit dem Pfannkuchen ist wohl auch eher die Plastikkotze gemeint


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Day of the Tentacle Remastered Lösung
BeitragVerfasst: Freitag 8. April 2016, 09:18 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10666
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Ja, stimmt. Da waren einige Übersetzungs- und Tippfehler drin, auf die wir damals noch nicht so geachtet haben. Ich habe die ärgsten Dinge mal ausgebessert. Danke für die Hinweise!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Day of the Tentacle Remastered Lösung
BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 21:38 
Tolle Hilfestellung. Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Day of the Tentacle Remastered Lösung
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2017, 07:55 
Ziemlich schlechte Lösungsvorschläge. Einfach weil die Reihenfolge der Aktionen völlig unlogisch ist. Man weiß nie warum man etwas tun soll, sondern macht es halt, weil es sich gerade anbietet. Z.B. erfährt man erst später, warum man die Mumie rot anmalen soll, oder die schwarze Katze in ein stinktier verwandeln soll. So kann man gar nicht mehr selber mitdenken und macht halt einfach nur dumm alles, was einem vorgegeben wird...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Day of the Tentacle Remastered Lösung
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2018, 01:42 
Tolles Spiel, tolle Erklärung war das ein oder andere mal nötig, allerdings merke ich Rückblickend, dass es gar keinen Sinn gemacht hat die Zaubertinte wie beschrieben erstmal in die Vergangenheit zu schicken, da man sie wie weiter unten beschrieben später in der Gegenwart wieder braucht und bis dahin auch nicht benutzt.. aber das nur nebenbei ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us