News - Das Finale von The Detail ist bald da

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

21.04.2016, 21:39
Es wird Zeit, mir mal das erste Spiel zu Gemüte zu führen. Irgendwie blöd, dass man nicht die ganze Staffel kaufen konnte; auch wenn 5,99 / Folge ein anständiger Preis ist.

Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2016, 23:19
Für so einen Preis kann man immer gut in ein Spiel reinschnuppern und antesten, ob man gefallen finden kann, das Spiel mag.

Daher wieder meine Frage in die Runde, welcher Spielertyp könnte denn gefallen an The Detail finden?

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

22.04.2016, 00:05
Leider nicht gespielt. Die angepeilte Zielgruppe sind wohl Telltale-Fans (allerdings nur in Bezug auf die Spiele ab The Walking Dead). Ausgehend von diversen Beschreibungen und Videos vermute ich, man sollte besser kein Problem mit solchen Spielen haben, wo es primär um Story, Charaktere und Entscheidungen geht, nicht aber um Rätsel.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Das Finale von The Detail ist bald da

22.04.2016, 10:44
Albaster hat geschrieben:Für so einen Preis kann man immer gut in ein Spiel reinschnuppern und antesten, ob man gefallen finden kann, das Spiel mag.

Daher wieder meine Frage in die Runde, welcher Spielertyp könnte denn gefallen an The Detail finden?
Sollte ich mich jemals überwinden können, das Grauen persönlich (BF 2) zu Ende zu spielen, werde ich es dir sagen können. Dann nehme ich vielleicht The Detail.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

28.04.2016, 21:56
Noch nicht bei Steam verfüngbar, ich wollte es mir schon mal in den Warenkorb legen... .

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: News - Das Finale von The Detail ist bald da

28.04.2016, 22:00
Vor rund einer Stunde haben die Entwickler folgendes im Steam-Diskussionsforum geschrieben:
"Hang in there!
About to upload the build, should be live in the next 1,5 hours"

Antworten