Spieledatenbank - Kathy Rain

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Spieledatenbank - Kathy Rain

26.05.2016, 09:59
Dieses Spiel ist irgendwie cool.
Fühle mich echt wieder zurückversetzt in frühere Zeiten. :) :)

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Spieledatenbank - Kathy Rain

26.05.2016, 10:15
Ich bin mal gespannt, wenn ich es ganz spiele. Die ersten Minuten haben bei mir nur eine heftige Abneigung geweckt.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

26.05.2016, 16:05
giuseppe hat geschrieben:Dieses Spiel ist irgendwie cool.
Fühle mich echt wieder zurückversetzt in frühere Zeiten. :) :)
Je näher der Playthrough rückt, dest unwohler wird mir. Irgendwie bin ich so gar nicht motiviert, eine abgefuckte Emanze zu spielen. Und Kathy ist nun mal wirklich assi.

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

26.05.2016, 16:38
Digitalis.purpurea hat geschrieben:
giuseppe hat geschrieben:Und Kathy ist nun mal wirklich assi.
Das wird auch stets über Gabriel behauptet.

Ich bin gespannt und freue mich über die verschiedenen Wahrnehmungen zu Kathy im folgenden Playthrough. :)

Edit: Wird denn noch ein offizieller Playthrough-Beitrag eröffnet oder verwenden wir den Organisationsthread weiter?

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

26.05.2016, 16:45
Albaster hat geschrieben:
Digitalis.purpurea hat geschrieben:
giuseppe hat geschrieben:Und Kathy ist nun mal wirklich assi.
Das wird auch stets über Gabriel behauptet.

Ich bin gespannt und freue mich über die verschiedenen Wahrnehmungen zu Kathy im folgenden Playthrough. :)
Angesichts des Suppenhuhns freue ich mich immer weniger. Kathy ist so durch und durch assi, dass sie in WoW nicht weiter auffallen würde. Edit: Obwohl: Wahrscheinlich wäre sie selbst für WoW noch zu krass.
Albaster hat geschrieben: Edit: Wird denn noch ein offizieller Playthrough-Beitrag eröffnet oder verwenden wir den Organisationsthread weiter?
Ich dachte, so um den 1./2. herum einen Thread zu eröffnen. Es dürfen Wetten angenommen werden, ob ich das Spiel durchhalte.

Alrik

Spieledatenbank - Kathy Rain

09.12.2020, 21:22
Ist auch bei GOG erhältlich.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

09.12.2020, 21:43
Ja, es wurde auf GOG zeitgleich mit Steam veröffentlicht siehe News bei uns: https://www.adventurecorner.de/news/634 ... ffentlicht

Antworten
cron