News - Telltale setzt Zombie-Reihe im Herbst fort

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Telltale setzt Zombie-Reihe im Herbst fort

06.06.2016, 21:32
Und was ist mit den anderen Sachen? Ich wäre wirklich froh wenn TT endlich einen vernünftigen Ankündigungs-Lineup präsentieren als immer alle so tropfenweise.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Telltale setzt Zombie-Reihe im Herbst fort

06.06.2016, 22:42
Batman wird auch angegeben. Sommer diesen Jahres :)
einfach den Link anklicken ;)

der Rest ist ja noch nicht wirklich angekündigt, soweit ich weiß?

bin aber auch froh ,dass sie nicht 10 Projekte auf einmal angehen... Qualität vor Quantität

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Telltale setzt Zombie-Reihe im Herbst fort

06.06.2016, 22:59
Jup, konkret wurde es bislang nur bei TWD3 und Batman. Insofern erwarte ich mir für dieses Jahr auch noch nicht besonders viele andere Ankündigungen.

Abgesehen davon: mal abwarten, was die E3 in ein paar Tagen so bringt. Andere Projekte werden sie - so welche in diesem Jahr aktuell werden sollten - wohl kaum vorher präsentieren.

Antworten