News - The Last Look: Demo verfügbar

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

News - The Last Look: Demo verfügbar

12.07.2016, 17:42
Nicht euer Ernst oder? Ein deutsches Adventure welches nur eine englische Sprachausgabe besitzt????

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - The Last Look: Demo verfügbar

15.07.2016, 12:00
Wenn ich mir als Entwickler nur eine Sprachausgabe leisten könnte, würde ich auch eher auf die Englische setzen als auf eine Deutsche. Und auch wenn das vielleicht zunächst unlogisch erscheint würde ich die Synchronisation auch nicht selbst einsprechen, um Geld zu sparen - Dann wird die Sprachausgabe wieder kritisiert, weil die Sprecher schlecht sind.

Antworten