News - Alien-Entführung auf August verschoben

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Riven-Fan

News - Alien-Entführung auf August verschoben

24.08.2016, 21:27
Heute, 24.8.2016 wurde Obduction, wie zuletzt versprochen released. Ist dazu auch eine deutschsprachige Version vorgesehen und bis wann? Evtl. sind auch Lösungshilfen notwendig?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Alien-Entführung auf August verschoben

24.08.2016, 21:42
Deutsche Untertitel sollte es eigentlich bereits geben. Viel mehr war eigentlich nicht geplant - ich schätze mal, dt. Sprachausgabe würde es höchstens dann geben, wenn ein deutscher Publisher sich die Rechte sichert.

Zum Spiel kann ich allerdings nichts sagen. Wir sind gerade ziemlich fertig von der gamescom (und ein paar Videos müssen da z.B. noch geschnitten werden...). Da hält sich die Spielmotivation dann schwer in Grenzen.

Obduction-Lösungshilfen sind derzeit von unserer Seite nicht geplant.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Alien-Entführung auf August verschoben

06.09.2016, 10:41
Deutsche Untertitel sind dabei und nach ein paar ersten Schritten im Spiel gefällt es mir (noch) recht gut. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich da eigentlich alles machen soll.

Antworten