Reviews - Yesterday Origins

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
realchrisatcorner

Reviews - Yesterday Origins

28.11.2016, 21:35
Also das mit den gelungenen Animationen und der Grafik meint Ihr nicht ernst. Besonders, wenn man das mit wirklich schön gestalteten Spielen wie Runaway 3 oder TNBT vergleicht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Yesterday Origins

29.11.2016, 11:30
Falls du nur die Screenshots ansiehst, kann ich die Kritik verstehen. In Bewegung sah es deutlich besser aus. Ansonsten fällt mir in der begrenzten Zeit, die ich auf Messen reinschauen konnte, kein Minuspunkt in Sachen Optik ein.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Yesterday Origins

29.11.2016, 12:14
sinnFeiN hat geschrieben:Falls du nur die Screenshots ansiehst, kann ich die Kritik verstehen. In Bewegung sah es deutlich besser aus. Ansonsten fällt mir in der begrenzten Zeit, die ich auf Messen reinschauen konnte, kein Minuspunkt in Sachen Optik ein.
Ganz so unrecht hat er aber nicht, ich sehe mal zumindest keinen Fortschritt zum Vorgänger was die Grafik betrifft. Da hatten Runaway und TNBT irgendwie eine bessere Engine.

Für Pendulo tuts mir leid, oder zumindest für den Publisher. Ich hoffe das im Hauptmarkt Spanien besser gelaufen ist. Verdient hätten sie es.

Aber das Thema ist so extrem sperrig, noch viel anstrengender als im ersten Teil. Wer sich dafür nicht interessiert wird keinen Spaß damit haben. Massenmarktauglich ist definitiv was anderes. Ein Abenteuerspiel, so ein wenig Indy wäre wohl klüger gewesen. So wirkt das ganze wie ein Autoren-Game wo sich eine Person halt den Traum erfüllt hat dies zu veröffentlichen.
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

realchrisatcorner

Reviews - Yesterday Origins

29.11.2016, 22:20
Ne, ich habe sogar das Lets Play gesehen. Es ist defintic weit unter dem Niveau von Runaway 3 und TNBT, wobei mir letzteres von der Handlung nicht so zusagt, es aber extrem gut animiert und gestaltet ist.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Yesterday Origins

30.11.2016, 10:25
gut, das ist Virginia auch und find ich persönlich vom Grafikstil ansprechender als manch schön gezeichnetes Adventure :). Einfach, weils einen interessanten Stil hat.
Yesterday muss ich mir dann nochmal genauer ansehen - wenn aml irgendwann Zeit ist

Antworten