Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Storyteller - Murdered: Soul Suspect
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 02:09 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
'Murdered' hat für mich erstaunlich gut funktioniert. Klar, die Dämonen sind wirklich nur nervtötend. Schade, dass die Story lange dahindümpelt und erst richtig zum Schluss an Fahrt gewinnt. Dabei wär Salem und der Serienmörder ein richtig feines Setting. Erinnert mich ein wenig wie das action-lastigere 'Condemned' (Warnung: sehr brutal und verstörend), nur etwas schwächer. Das macht Investigation dann aber doch um einiges besser.
Mit der Wertung geh ich trotzdem absolut im Einklang. Nix weltbewegendes, aber wenn man es billig erwerben kann (meines war um ~4,99€) doch einen Blick wert, wenn man Krimis mag :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us