News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Beitrag von Indiana » 13.02.2017, 13:44

Bei Beautiful Desolation muss wirklich noch ein wenig passieren, damit es über die Ziellinie kommt. Vielleicht wäre eine Box im klassischen Look doch besser gewesen als die zwar schicke Hülle für die USB-Kassette, die dann aber doch nicht zu den anderen Schachteln im Regal passt (Oder z.B. eine DVD-Hülle mit schickem Cover und der Spiel-DVD für 50,-).

Ama's Lullaby sieht zumindest interessant aus. Die Steuerung sieht im Video allerdings sehr umständlich aus.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9734
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Beitrag von Mikej » 13.02.2017, 15:15

Beautiful Desolation packt das schon. Für diese Art von Game ist das jetzt ein sehr passables KS-Ergebnis.

Denke nicht, dass die Box hier eine wesentliche Rolle gespielt hat. Vielmehr sind die unteren Tiers für meinen Geschmack nicht so spannend für normale Konsumenten. Die Kampagne richtet sich wohl eher an Leute, die sozusagen schon invested sind. Gerade die niederen Tiers sind normal gut, um eine große Masse um sich zu scharen, was zum Generieren von Aufmerksamkeit ein Vorteil sein kann.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1286
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Beitrag von advfreak » 13.02.2017, 17:11

Leider hat mir Stasis schon nicht zugesagt, da dürfte Beautiful auch nicht gerade besser werden. :(

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7683
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Beitrag von sinnFeiN » 13.02.2017, 18:19

advfreak hat geschrieben:Leider hat mir Stasis schon nicht zugesagt, da dürfte Beautiful auch nicht gerade besser werden. :(
mal sehen. Da war noch vieles halbgar. Wenn sie daraus gelernt haben, könnts klappen. Zutrauen tu ichs ihnen. Grafisch ist es schon einmal ein Schritt nach vorne

k0Shiiiii

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Beitrag von k0Shiiiii » 14.02.2017, 23:05

"BEAUTIFUL DESOLATION - Isometric Post-apocalyptic Adventure" ist finanziert. War aber klar, bei der bereits erreichten Summe (Höhe und Prozent) ist eigentlich so gut wie kein Projekt mehr gescheitert.
Freue mich für die Jungs, da sie erneut ein super kickstarter Projekt hinlegen.
Reichlich informative Updates.
Reagieren auf Fan-Feedback.
Dazu der nette Zug mit dem kostenlosen CAYNE etc.
Einfach gut gemacht und verdient.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Beitrag von Indiana » 15.02.2017, 07:43

Schön, dass es geklappt hat :)

Antworten
cron