News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
16.02.2017, 15:37Finde ich auch. Jetzt kann ich meine Colonel's Bequest-Box verschlossen lassen 

16.02.2017, 15:48Ist denn Laura Bow 2 schon Point-and-Click? Und der erste Teil noch per Texteingabe? Sehe ich das richtig? Dann wäre mir der erste Teil doch zu Hardcore-Retro.
Die Spiele sind mir dann meist zu schwer bzw. zu umständlich.

- Mikej
- Adventuregott
Re: News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG
16.02.2017, 17:44Ja, so weit ich weiß ist das Sequel normal mit der Maus zu steuern.FustelPustel hat geschrieben:Ist denn Laura Bow 2 schon Point-and-Click? Und der erste Teil noch per Texteingabe? Sehe ich das richtig? Dann wäre mir der erste Teil doch zu Hardcore-Retro.Die Spiele sind mir dann meist zu schwer bzw. zu umständlich.
Der erste Teil wird in jedem Fall per Texteingabe gesteuert, das ist richtig.
16.02.2017, 17:53Habe nur gerade gelesen, dass der 2te Teil immens schwer sein soll und noch dazu gespickt mit allerhand typischen Sierra Sackgassen bzw. Toden. Aaah :-O
- Mikej
- Adventuregott
16.02.2017, 18:40Ein bisschen Masochismus gehört bei alten Sierra-Adventures ja dazuFustelPustel hat geschrieben:Habe nur gerade gelesen, dass der 2te Teil immens schwer sein soll und noch dazu gespickt mit allerhand typischen Sierra Sackgassen bzw. Toden. Aaah :-O

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
16.02.2017, 21:20Also Teil 2 ist definitiv Point & Click.