Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1336
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Beitrag von advfreak » 20.04.2017, 18:34

Bezüglich zum Finale (Pkt.9.1) wollte ich noch anmerken, dass man, bevor man in die Fabrik geht, sich unbedingt noch in der Stadt ein wenig umschauen sollte und vor allem der Mansion noch einen Besuch abstattet - denn sonst verpasst man noch einige wirklich guten Gags und das wäre echt schade! ;)

Online
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 8042
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Beitrag von sinnFeiN » 20.04.2017, 20:12

jap, Gags sind natürlich in der Lösung nicht alle drin (*hust* ... ich hab da doch einige versäumt :D)

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1336
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Beitrag von advfreak » 20.04.2017, 20:16

sinnFeiN hat geschrieben:jap, Gags sind natürlich in der Lösung nicht alle drin (*hust* ... ich hab da doch einige versäumt :D)
Möchtest du was zu Essen? Komm zu mir! :rofl:
Piratenzombie aus Leidenschaft :love:

Gast

Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Beitrag von Gast » 11.05.2017, 01:22

Kapitel 9:Auf der Bühne mit Ransome, da habe ich ihn nicht so nett mit dem Publikum sprechen lassen... Geht natürlich auch und führt zur Lösung.

Rita Klo

Lösung - Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Beitrag von Rita Klo » 18.10.2020, 16:06

vielen dankfür diese lösungen sie haben mir/uns sehr geholfen und ohne das hier wäre ich bei diesem fantastischem Spiel aufgeschmissen geweseb. Ich bin jetzt fertig damit und bin sehr fasziniert. Es hat viele lustige anspielungen und Witze. Mabnchmal sind/bin wir/ich auch mit dieser Lösung nicht drus gekommen aber nach 1 - 2 minuten wusste(n) ich/wir es. Ohne diese Lösung hätte(n) ich/wir es nie geschafft dieses dennoch schweres Spiel zu Lösen und viele lustige dinge zu haben

Vielen Dank :-)

Antworten