News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei uns

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei uns

20.08.2017, 13:19
Jengo und Reverse sehen meiner Meinung nach recht interessant aus. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei uns

20.08.2017, 17:02
Wer von eurem Team fährt denn jetzt eig mit auf die GC?
Wie viele Personen seid ihr insgesamt?

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei uns

20.08.2017, 18:18
Vergesst mir bitte nicht "Hidden Agenda" von Supermassiv Games und "The Invisible Hours" von Tequila Works! ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei

21.08.2017, 07:19
@FustelPustel: Matthias und Peter sind dieses Jahr vor Ort und quälen sich durch die 40+ Termine. Eine Übersicht über das gesamte Team findest Du auf unserer Team-Seite. Davon sind jedoch nicht alles aktive Redakteure, einige arbeiten eher hinter den Kulissen, andere haben aus verschiedenen Gründen grad eine Pause eingelegt.

@advfreak: Ob Hidden Agenda The Invisible Hours auch auf dem Terminplan stehen, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich in die Terminplanung dieses Jahr nicht eingebunden war.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei uns

21.08.2017, 08:48
Also nur zu zweit, na dann wird's eh stressig. Wünsche euch trotzdem viel Spaß dort die Herren. :-)
Und jetzt schon mal Danke für die Berichterstattung.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc2017: Was wird gezeigt? Verpasst keine News bei

21.08.2017, 09:14
Hidden Agenda ist am Plan, soweit ich weiß. Tequila Works ist nicht auf der gamescom :(
Danke, wir bemühen uns und können glücklicherweise auf Hilfe von den adventuregamers zurückgreifen :)

Antworten