Spieledatenbank - The Invisible Hours

Werbung
Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - The Invisible Hours

19.10.2017, 09:56
Ich werde mir das am Weekend mal holen, einen Test wirds bei euch wahrscheinlich nicht geben oder? :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - The Invisible Hours

19.10.2017, 10:18
leider unwahrscheinlich :(. Ich werd erst in der nächsten VR-Generation mir eine überlegen :).

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - The Invisible Hours

19.10.2017, 12:29
advfreak hat geschrieben:Ich werde mir das am Weekend mal holen, einen Test wirds bei euch wahrscheinlich nicht geben oder? :D
Sollte es dich in den Fingern jucken, selbst mal einen Test zu einem VR-Adventure zu verfassung. Lass es uns wissen.

Wird sicher etwas dauern, bis jemand von uns auf den VR Zug aufspringt. Ich selbst bin für VR ja leider nicht so geeignet, da lohnt sich die Anschaffung nicht, wenn ich es dann noch unschärfer sehe, als es in Wahrheit ist :D

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - The Invisible Hours

19.10.2017, 14:01
Mikej hat geschrieben: Sollte es dich in den Fingern jucken, selbst mal einen Test zu einem VR-Adventure zu verfassung. Lass es uns wissen.
Ich werde euch mit Sicherheit meine Eindrücke mitteilen, ob es ein ganzer Test wird kann ich euch aber noch nicht versprechen, kommt darauf an wie gut das Game ist. :D

Kann aber auch gleichzeitig eine Warnung zu meinen letzten beiden Käufen aussprechen: "

"The Solus Project" krankt an schauderhaft scheußlicher Grafik gepaart mit umständlicher nervigen Steuerung - Finger weg!

Und auch das Casual VR Game "Tiny Trax" das aufgrund eines extrem langweiligem Gameplay und nervig hohen Schwierigkeitsgrad schon nach eine halben Stunde in die virtuelle Mülltonne geworfen werden kann - Schade ums Geld!

Wohlgemerkt das es sich hier um die PSVR Versionen handelt, obs bei der VR Konkurrenz anders aussieht wage ich aber zu bezweifeln. :hmpf:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten