Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

22.06.2017, 09:17
Kommt 'Kingdom Come' eigentlich noch immer in 3 Akten oder als ganzes Spiel? Die Kickstarter Summe für alle 3 Akte war ja relativ hoch. (300 Pfund) :-O

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

22.06.2017, 11:56
Das erste Spiel hat so weit ich weiß ne abgeschlossene Story und eine eigene Map. Der ursprüngliche KS Plan mit den Akten ist nicht mehr aktuell. Inzwischen hat man ja auch nen Publisher, das hilft sicher beim entwickeln.

Mehrere Kingdom Come Games sind aber durchaus geplant.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

22.06.2017, 14:55
Jop, die Akte wurden "verworfen", aber es kommen fix, soweit ich es in Erinnerung hab, zwei Teile heraus. 'Deliverance' beinhaltet quasi die ursprünglichen zwei Akte.
Wie mikej schon sagte, planen sie aber auch durchaus weiter historische Spiele zu machen außerhalb des Rahmens. Auf der gamescom werden wir, denke ich, mehr erfahren und können nachfragen, was denn danach ansteht :).

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

07.11.2017, 16:53
Jetzt gibts auch eine Collector's Edition bei Amazon:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... recorn-21/

Preis geht schwer in Ordnung!

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

07.11.2017, 17:39
Geil, Wahnsinn, das sieht super aus. Also für den Preis muss man das ja mitnehmen. Hoffe nun nur noch dass sie es drm-frei für den PC bringen irgendwie. *daumendrück*

Ansonsten warte ich eben ab bis ich auch mal eine PS4 habe. :-D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

07.11.2017, 18:21
Hmm, bei Publisher Deep Silver/Koch würde ich nicht von DRM-frei ausgehen (ich täusche mich gerne). Kingdom Come passt sicherlich ideal ins Beuteschema von GOG.com, allerdings gehe ich davon aus, dass das Spiel dort erst lange nach dem Release aufscheinen wird (wenn überhaupt...).

Die Box sieht toll aus, ja!

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Kingdom Come: Deliverance

07.11.2017, 19:24
Leider nein, leider gar nicht! Dann is es schade für Deep Silver, wenn sie mich nicht brauchen oder mein Geld eventuell später bekommen. 8)

Außerdem gibt es auf gog.com schon eine riesige Wunschliste wenn ich mich nicht täusche. :-D

Antworten