Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reviews - Geheimakte Tunguska
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 03:28 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 20:44
Beiträge: 210
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master
Ich habe dieses Spiel hier mal auf dem Nintendo DS probiert. Die grobpixelige Auflösung ist natürlich null zu vergleichen mit dem PC-Port, die animierten Zwischensequenzen haben mir aber sehr gut gefallen. Es kommt mit sehr wenig Sprachausgabe aus, ist klar. Die Steuerung mit dem Pen geht sehr leicht von der Hand. Ich habe zwar knapp 10 Stunden gebraucht, trotzdem empfand ich es wie im Test beschrieben schon sehr leicht. Ich weiß jedoch nicht, ob es zwischen den Ports irgendwelche Unterschiede im Ablauf gibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us