News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

22.08.2018, 16:12
Ich bin mal auf den Anspiel-Eindruck vom Team vor Ort gespannt. Detektiv-Settings mag ich eigentlich immer sehr gern. Ob das mit Tieren als Charaktere auch passt, werd ich sehen. Grafisch aber wie eigentlich immer bei den Pendulos wirklich gut.

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

23.08.2018, 14:03
Leider ein weiteres Pendulo Game das mich aufgrund des Settings wieder mal überhaupt nicht überzeugen kann. Ach Mensch, dabei hätte ich mich echt auf eine Art Runaway Spinoff gefreut. :(

rcatcorner

23.08.2018, 19:44
Ich muss zugeben, dass nach den letzten beiden Enttäuschungen von Pendulo dieser Titel einen sehr guten Eindruck macht. Ich kenne den Comic schon seit über 10 Jahren und er gilt heute als ein moderner Klassiker und der Stil ist tatsächlich 1:1 in die Grafik übertragen worden, wenn man die Teaser so betrachtet.

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

23.08.2018, 20:10
Ach da gibt es einen Comic dazu, dass wusste ich gar nicht. Das macht die Sache natürlich schon interessant. Muss ich mir mal in aller Ruhe ansehen.

marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin

24.08.2018, 22:40
Ich habe die Comics. Schade eigentlich, dass sie das Spiel nicht in einem 2D-Zeichentrickfilm-Stil gemacht haben. Ich denke, das hätte ganz gut gepasst. Mal abwarten. Bin gerade noch etwas skeptisch, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen.

rcatcorner

26.08.2018, 00:53
Ich finde, sie haben die Comicbilder 1 zu 2 ins 3 D übertragen.

Antworten