Spieledatenbank - The Season of the Warlock

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - The Season of the Warlock

23.08.2018, 17:05
Habt ihr schon was davon auf der GC 2018 gesehen? Lt. Treff freut sich der Entwickler bereits über die Fertigstellung seines Spiels.
Alle Kanäle und die HP des Spiels sind mittlerweile mind. 1 Jahr alt von den Einträgen her. :-P

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - The Season of the Warlock

24.08.2018, 13:32
Ja, da haben wir was gesehen. Release soll nächstes Jahr sein.


FustelPustel
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - The Season of the Warlock

23.10.2020, 09:29
Hallo Leute,

mittlerweile sollte das Spiel doch heuer erscheinen wurde letztes Jahr auf der Gamescom erwähnt oder?
Man hört und sieht nichts mehr davon, schade. Ist zwar nicht das einzige Spiel und man hat ja sonst genug, aber toll ausgesehen hat es.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - The Season of the Warlock

23.10.2020, 09:53
ich bin jetzt seit 2012 auf der gamescom mit der Corner unterwegs und seither begleitet uns das Spiel und nahezu jedes Mal hieß es "dieses oder nächstes Jahr". Deswegen: Das kann noch dauern. In der Spieledatenbank steht bei uns eh schon "2021?". Das Fragezeichen kann durchaus ernstgenommen werden.

Da es ja ein Hobby-Projekt ist, ist alles möglich. Prinzipiell war es aber schon 2018 "fast" fertig - das stimmt.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - The Season of the Warlock

23.10.2020, 12:51
Ja, leider. Angesichts von der Sendepause rund um das Projekt seit einem Jahr ist nicht davon auszugehen, dass es 2020 erscheint (ich täusche mich gerne). Mal sehen, obs 2021 klappt... bei solchen Indie-Projekten ist alles möglich.

Für einen 2020 Release wäre es ohnehin fast schon zu spät, da müsste man ein bisschen früher anfangen für Aufmerksamkeit zu sorgen...

Antworten