Reviews - State of Mind

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Reviews - State of Mind

14.01.2019, 13:10
State of Mind habe ich mir in den letzten Tagen einmal angeschaut.
Ich im Preview hat geschrieben:Uns erwartet also deutlich mehr Knobelei als beispielsweise bei den aktuellen Telltale-Spielen.

Noch mehr als die Rätsel stellt Daedalic die Entscheidungen der Spieler in den Vordergrund: Wir können es uns im Spiel mit Charakteren oder ganzen Gruppen verscherzen oder sie für uns gewinnen. Entsprechend verändert sich das Verhalten uns gegenüber. Schlussendlich führt uns das auch zu verschiedenen Enden der Geschichte.
Die Eindrücke aus meiner damaligen Preview bzw. die Versprechungen passten dann leider nicht mehr ganz so zur Spielerfahrung. Die Geschichte hat sich aber in jedem Fall gelohnt. Man darf nur nicht zu viele Rätsel oder sowas erwarten. Gehadert hab ich aber immer wieder mit der Steuerung.
Spoiler:
Wie habt Ihr Euch eigentlich entschieden als Adam vor die Wahl gestellt wurde, ob er in City 5 bleibt?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - State of Mind

14.01.2019, 15:36
Spoiler:
Wie habt Ihr Euch eigentlich entschieden als Adam vor die Wahl gestellt wurde, ob er in City 5 bleibt?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler:
Adam bleibt doch sowieso immer oben oder?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - State of Mind

14.01.2019, 18:32
Minispoilernicht wirklich, oder? Man kann City 5 ja "downloaden" oder?

Antworten