News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel
29.01.2019, 21:06Larry Laffer Wet dreams don't dry 2 confirmed! 

- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
29.01.2019, 21:49scheint finanziell ja ganz gut gelaufen zu sein
. Freut mich!

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
30.01.2019, 11:01Ein zweiter Teil wäre einfach wunderbar. Ich freue mich immer noch, dass das Spiel so gut geworden ist und scheinbar überall gut ankommt. Gespielt habe ich es immer noch nicht. Ein Gewinn daher super =)
31.01.2019, 15:02Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. 

-
- Schwertmeister
Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel
01.02.2019, 14:02+1, ziemlich sinnfrei...Noodles hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof.
Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel
01.02.2019, 21:28Sehe ich auch so...Noodles hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof.
04.02.2019, 13:11Ja, das dumme daran ist, dass ja sogar eine der ersten Fragen ist (glaub ich jedenfalls), ob man es schon gespielt hat oder nicht. Wäre nur logisch, wenn die Fragen bei einer Verneinung andere Fragen gekommen wären.