Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassiker - The Lost Files of Sherlock Holmes - Case of the
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 17:12 
Als das Spiel damals herauskam, war es neben Indy 4 mein Highlight des Jahres 1992. Habe es jetzt nochmal angespielt und muss sagen, dass es schlechter als Indy 4 gealtert ist. Im Prinzip muss man die Nahansichten ausschalten und auch die Musik. Die nervt mich heute ganz schön. Dann ist es aber wieder erträglich. Auch die behäbige Gangart der Avatare ist heute etwas nervig.

Allerdings sind die Hintergründe mit das beste, was es im Pixelbereich seinerzeit gegeben hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us