Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ZuFeigeFürNamen

Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

25.03.2019, 17:04
Ich liebe das Spiel, enttäuschte "Fans" kann ich nur in ähnlich unreif-polemischer Manier wie sie sich zuweilen selbst gebärden als "HEULSUSEN" betiteln.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

25.03.2019, 17:25
aus heutiger Sicht ist es halt auch unglaublich schlecht gealtert. Das haben alle 3D-Spiele aus der Zeit (und früher) als Problem - siehe Gabriel Knight 3 ;).

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

25.03.2019, 19:50
Mich würde interessieren, wo ZuFeigeFürNamen die unreife Polemik erkannt hat. Ich bitte um ein Zitat aus dem Test.

ZuFeigeFürNamen

Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

26.03.2019, 08:56
@Indiana, in dem Test überhaupt nicht. Der war schön sachlich und nachvollziehbar. Ich bezog mich auf viele Reaktionen damals zum Release-Zeitpunkt, welche sich teilweise bis heute hinziehen.

Antworten
cron