News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 10:34
Ich glaub das gönn ich mir, für 10,- Euro kann man ja vermutlich nix falsch machen. Außerdem deutsche Sprache ist immer gut. ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 12:05
Interessiert mich auch schwer. Bin gespannt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 13:20
Das würde ich auch gerne mal spielen. Aber ohne PS4 wirds leider nix. :(

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 17:06
Das mag bei manchen Titeln in der Zukunft möglich werden.
Sony überlegt, ob man einige Exklusivtitel auf den PC portiert :).

https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... exclusives

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 17:30
Indiana hat geschrieben:Das würde ich auch gerne mal spielen. Aber ohne PS4 wirds leider nix. :(
Das glaube ich dir, aber ich sags auch nur ungern: Um eine PS4 kommt man fast nicht mehr herum...

Ich bin damals auch schwach geworden, hab mich lange dagegen gestemmt, aber schlussendlich wollte ich eben doch Until Dawn, Heavy Rain, Detroid und Co. Wobei letztere beiden jetzt eh auch auf PC kommen. Hoffe du hast eine gute Grafikkarte. :)

Aber du solltest dir echt einen Ruck geben und dir eine zulegen. Kann ja auch gebraucht sein. Denk an den ganzen neuen Spielekatalog und Perlen wie z.B. The Last of Us sind mittlerweile um 10,- Euro auf dem Wühltisch zu bekommen. :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 18:12
Aber wenn man schon so lange gewartet hat, kann man gleich auf die PS5 warten :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 18:29
Ich habe mir damals für Heavy Rain die PS3 angeschafft, die ist inzwischen nur noch als BluRay-Player im Einsatz. Zum Spielen fehlt leider die Zeit, erst recht im Wohnzimmer...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

20.08.2019, 18:35
Mikej hat geschrieben:Aber wenn man schon so lange gewartet hat, kann man gleich auf die PS5 warten :D
Denke ich auch, vor allem, weil Abwärtskompatibilität dieses Mal wirklich ein Pflicht-Feature werden soll.

Hab meine mittlerweile auch auf den PC-Bildschirm umgesteckt, weil sie im Wohnzimmer nie zum Einsatz kam. Hänge sie nur mehr um, wenn ich mal ein Spiel in 4K/HDR spielen will.

Antworten