News - Wochenecho Nr. 487

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 487

24.09.2019, 16:29
Erste Zeile, erstes Wort "Um" statt "Im". :)

Vielleicht könnt ihr auch mal die Partnerseiten ausmisten bzw. ergänzen, ihr schreibt von den Kollegen von "Adventure Gamers", die könnte man ja mal hinzufügen. ;)

Übrigens scheint es Tayrint nicht mehr im Netz zu geben. Auf Youtube ist seit einem Jahr nichts mehr hochgeladen worden und auch auf Facebook oder Twitter existiert nix mehr. Keine Ahnung was da los ist, aber ich denke das kann man auch weg tun. :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 487

24.09.2019, 16:35
Um/Im ist korrigiert. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 487

25.09.2019, 12:13
Tayrint gibts noch, jedoch nur auf Mixer, was ich weiß - falls das noch aktuell ist.
Mal schauen, ob der Link noch aktuell ist.
Danke!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 487

25.09.2019, 14:52
Jetzt musste ich erstmal googeln was Mixer überhaupt ist. :(

Aber nö sorry, mir reichen schon YT und Twitch, also den gefühlten 100ertsten Streaming-Channel tu ich mir jetzt aber wirklich nicht mehr an. :P

PS.: Der Mixer Link via YT geht auch nicht mehr, wie vom Erdboden verschluckt... :cry:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 487

25.09.2019, 19:43
ah, schade, danke. Dann frag ich ihn mal direkt, ob er da noch was macht.

Mixer.com ist ja das Microsoft-Pendant und versucht relativ aggressiv sich gegen Amazons Twitch zu positionieren. Sie haben ja unter anderem Ninja von Twitch abgeworben und bieten auch deutlich weniger Latenz. Technisch also tatsächlich einen Blick wert, aber die Zuschauermengen erreichen sie bei weitem nicht.

So... wie es scheint streamt er erstmal nicht mehr.
Hauptsächlich heißt es jetzt Familie, aber er hat ein Hobby: Er ist unter die YouTube-Hörbuch-Sprecher gegangen:
https://twitter.com/Baerenstube

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Wochenecho Nr. 487

25.09.2019, 20:20
Den Vorschlag von advfreak, die Partnerseiten etwas aus zu misten und eventuell mal Adventure Gamers hinzuzufügen, finde ich tatsächlich auch gut. :-D Da sind schon 1-2 Seiten dabei von denen nicht mehr viel kommt. Aber ihr wisst da vermutlich besser warum die noch dabei stehen. :top: :P

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 487

26.09.2019, 09:01
heut ist eh Redaktionssitzung, da sprechen wir mal drüber :). Danke für die Hinweise!

Antworten