News - Wochenecho Nr. 500

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 16:03
Hat sich an der Grafik oder am Steuern des Spiels in den vergangenen 6 Jahren was verändert?

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 16:05
Hätte Bock das Spiel zu testen, dann kann ich es herausfinden. Sieht irgendwie nett aus, deshalb hätte ich es auch gerne ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 16:11
giuseppe hat geschrieben:Hat sich an der Grafik oder am Steuern des Spiels in den vergangenen 6 Jahren was verändert?
Würde mich sehr wundern, wenn sich daran was geändert haben sollte, mal abgesehen vom Controller-Support.

Aber vor dem Release des kompletten Spiels kann man das auch nicht zu 100% sagen.

anonym

News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 16:14
Mal kurz eine andere Frage: Gibt es für 2019 keinen Jahresrückblick und Wahl zum Adventure des Jahres? Oder habe ich das irgendwie verpasst?

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 16:14
Ups doppelt, wie auch immer das passiert ist.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 16:20
Wahl zum Adventure des Jahres folgt bald.

Jahresrückblick ging sich zeitlich diesmal leider nicht aus.

k0SHiii

News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 21:36
Was zu gewinnen? Fein!
Ich hätte KRZ gerne, da ich eigentlich nur gutes gehört habe und immer warte, bis Episodentitel vollständig erschienen sind. Das scheint ja jetzt der Fall zu sein :-)
Allen viel Glück (und mir etwas mehr :-) )

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 500

12.01.2020, 22:01
Zum Gewinnen muss man im Forum wie gesagt registriert und angemeldet sein. Sonst wirds schwierig mit dem Kontaktieren per PM :)

TomK
Patreontentakel
Patreontentakel

News - Wochenecho Nr. 500

13.01.2020, 21:54
Die Test-Reviews hören sich vielversprechend an, die Grafiken sehen interessant aus (weil anders), so dass es ich es gerne gewinnen würde oder später halt erwerben werde... ;-)

k4uket
Niedlinger
Niedlinger

News - Wochenecho Nr. 500

13.01.2020, 21:58
Ich würde gerne meinen Sohn meine Begeisterung für Adventures näher bringen. Kentucky Route Zero wäre da richtig klasse :-)

Raza

News - Wochenecho Nr. 500

14.01.2020, 18:06
Hab die Tage jede menge freie Tage , also könnte ich schön meine Freie Zeit bei diesem Wetter etwas spielen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 500

14.01.2020, 18:20
Raza hat geschrieben:Hab die Tage jede menge freie Tage , also könnte ich schön meine Freie Zeit bei diesem Wetter etwas spielen.
Öfter posten bringt nichts. Hab die Duplikate beseitigt. Abgesehen davon: wie mehrfach erwähnt, Anmeldung im Forum ist zur Teilnahme erforderlich, sonst zählt es nicht.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 500

15.01.2020, 18:04
Der Gewinn geht diesmal an giuseppe :)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Wochenecho Nr. 500

15.01.2020, 18:13
Danke schön. :)
Freut mich sehr.

Lisa Duck

News - Wochenecho Nr. 500

19.01.2020, 17:49
Ich wundere mich gerade etwas hier über die Nutzerkommentare... bin leider nicht mehr auf Eurer Webseit um zeitnäher ausdrücken zu können: Mensch! Was ist denn hier los! 500x Wochenecho nun onlien. Und keiner gratuliert? Was seid Ihr denn hier für Pappnasen? ;-) Ich möchte auf jeden Fall "Danke sagen" für die lange Zeit Adventure-Information hier auf der Seite.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 500

19.01.2020, 17:52
Ja, da hast du recht.
Ist echt ein Forum, auf das ich nicht verzichten möchte. :top:

Lisa Duck

News - Wochenecho Nr. 500

19.01.2020, 17:55
Es gibt ja keine Edit-Funktion für die Schnellkorrektur. Deswegen auf diesem Weg mit einem neuen Post meine Entschuldigung für den Weltrekord an Tippselfehlern... also mein deutschüblicher Wortlaut für den Post oben lautet:

Ich wundere mich gerade etwas hier über die Nutzerkommentare... bin leider nicht mehr so oft wie früher auf Eurer Webseite um zeitnäher ausdrücken zu können: Mensch! Was ist denn hier los! 500x Wochenecho ist nun online. Und keiner gratuliert dazu? Was seid Ihr denn hier alles nur für Pappnasen? ;-) Ich möchte auf jeden Fall "Danke sagen" für die lange Zeit derAdventure-Information hier auf der Seite über viele Jahre.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 500

19.01.2020, 22:14
:love:

Antworten