News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1513
Registriert: 13.12.2007, 21:15
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

Beitrag von JackVanian » 14.01.2020, 23:36

Ein sehr cooler Service, vielen Dank dafür! :)

anonym

News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

Beitrag von anonym » 15.01.2020, 08:36

Vielen Dank für diesen ausführlichen Artikel! Es war mir komplett entgangen, dass bei Origin Acess mittlerweile so viele nicht-EA Titel mit enthalten sind.
Beim Preis für Game Pass Ultimate ist aber die von den 12,99€ pro Monat verloren gegangen (2,99 dauerhaft wären ja das ultimative Angebot).
Und Apple Arcade ist kein Streamingdienst, die Apps werden jeweils lokal installiert.
Ich werde mir wohl Apple Arcade holen, weil da noch die meisten für mich neuen Titel dabei sind. Bei den restlichen Abos habe ich eigentlich die meisten Games die mich interssieren bereits.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7683
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix fü

Beitrag von sinnFeiN » 15.01.2020, 10:16

Danke fürs Feedback!

Tatsächlich hat Apple Arcade auch keine Always-Online-Pflicht. Da hab ich mich vertan. Das ist jetzt rausgestrichen.

Ich streich auf jeden Fall mal Streaming bei Apple Arcade und bessere den zukünftigen Preis von Ultimate aus. Da ist die 1 beim Eintragen verlorgen gegangen. Danke, danke danke! :)

Per Twitter haben wir noch den Hinweis bekommen, dass es noch den Dienst Utomik gibt. Den versuche ich auch noch einzuarbeiten.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1286
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

Beitrag von advfreak » 15.01.2020, 10:23

Auch von mir vielen Dank für den interessanten und aufschlussreichen Artikel! :D

Antworten