News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

14.01.2020, 23:36
Ein sehr cooler Service, vielen Dank dafür! :)

anonym

News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

15.01.2020, 08:36
Vielen Dank für diesen ausführlichen Artikel! Es war mir komplett entgangen, dass bei Origin Acess mittlerweile so viele nicht-EA Titel mit enthalten sind.
Beim Preis für Game Pass Ultimate ist aber die von den 12,99€ pro Monat verloren gegangen (2,99 dauerhaft wären ja das ultimative Angebot).
Und Apple Arcade ist kein Streamingdienst, die Apps werden jeweils lokal installiert.
Ich werde mir wohl Apple Arcade holen, weil da noch die meisten für mich neuen Titel dabei sind. Bei den restlichen Abos habe ich eigentlich die meisten Games die mich interssieren bereits.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix fü

15.01.2020, 10:16
Danke fürs Feedback!

Tatsächlich hat Apple Arcade auch keine Always-Online-Pflicht. Da hab ich mich vertan. Das ist jetzt rausgestrichen.

Ich streich auf jeden Fall mal Streaming bei Apple Arcade und bessere den zukünftigen Preis von Ultimate aus. Da ist die 1 beim Eintragen verlorgen gegangen. Danke, danke danke! :)

Per Twitter haben wir noch den Hinweis bekommen, dass es noch den Dienst Utomik gibt. Den versuche ich auch noch einzuarbeiten.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Adventures in Hülle in Fülle durch ein Netflix für Sp

15.01.2020, 10:23
Auch von mir vielen Dank für den interessanten und aufschlussreichen Artikel! :D

Antworten