News - Wochenecho Nr. 503

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 503

03.02.2020, 23:17
Danke für den Tipp mit "Kentucky Route Zero", ich hab es mir heute für die Switch geholt und werd demnäxt hinein schauen. ;)

Amberl

News - Wochenecho Nr. 503

04.02.2020, 10:31
Für Sammler gibt es "Kentucky Route Zero" übrigens auch als Box-Version für Nintendos Switch und für Sonys PS4
https://www.iam8bit.com/collections/krz

Amberl

News - Wochenecho Nr. 503

04.02.2020, 10:32
Für Sammler gibt es "Kentucky Route Zero" übrigens auch als Box-Version für Nintendos Switch und für Sonys PS4
https://www.iam8bit.com/collections/krz

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 503

04.02.2020, 12:08
Aber ob die PAL ist und auf unseren Geräten funktioniert?

Amberl

News - Wochenecho Nr. 503

04.02.2020, 12:42
Alles Region Free. Hab bei denen schon PS4 Boxen von What Remains of Edith Finch, Grim Fandango und Inside gekauft, alles Region Free und mit deutscher Version auf der Disc. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mittlerweile gar keine Region bezogenen Videospiele mehr.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 503

04.02.2020, 13:34
Oha, dann muss mir das entgangen sein... Muss ich mich mal schlau machen, vielen Dank! :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 503

04.02.2020, 13:50
Seit HDMI ist PAL/NTSC kein Thema mehr, richtig. Ebenso sind damit die alten DVD-Regionen langsam verschwunden (da weiß ich gerade nicht mehr genau, ob die BluRay nicht anfangs noch Regionen überlegt - glaube fast, dass das aber gleich ignoriert wurde).

Heute kann man getrost importieren :). Einzig bei Keys muss man aufpassen (ja, Grauzonen-Keyseller oder wenn man welche geschenkt bekommt). Die sind nämlich meist nur für den EU-Story gültig, wenn du hierzulande einen bekommst.

rcatcorner

News - Wochenecho Nr. 503

07.02.2020, 01:24
Bezüglich Daedalic hat sich einiges geändert:

Schaut mal in die News. Bastei zieht die Notbremse. Mein Instinkt hat mich nicht verlassen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 503

07.02.2020, 17:30
Notbremse kann ich (noch) nicht bestätigen. Genaueres kommt vielleicht im Laufe des Monats - mal schauen. Abwarten, nicht gleich die Firma tot schreiben :).

Antworten