Spieledatenbank - Fahrenheit

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von Amberl » 03.04.2020, 21:47

Bei Limited Run kann man ab heute Fahrenheit für die PS4 als Box Version vorbestellen. Die Standard Box kostet 29,99$ und kann bis zum 1. Mai vorbestellt werden. Für 69,99$ bekommt man auch eine auf 1500 Stück limitierte Collectors Edition. Die CE ist beim ersten Lauf schon vergriffen, um 0 Uhr startet der zweite Lauf.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1272
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von advfreak » 04.04.2020, 11:54

Prinzipiell mochte ich Fahrenheit damals wirklich sehr, doch mittlerweile kann ich das ehrlich gesagt nicht mehr spielen. Da wäre eine Neuinterpretation und der Fokus auf Story-Adventure anstatt der Schleich und QTE Passagen wirklich ein Segen...
Piratenzombie aus Leidenschaft :love:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7588
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von sinnFeiN » 04.04.2020, 12:30

David Cage und keine QTE? Wird nicht passieren. Aber die Qualität der QTEs aus Detroit würde schon reichen. Die Waren um Längen weniger nervig und intuitiver.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1272
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von advfreak » 04.04.2020, 14:00

Na eh nicht, bei den Nachfolgern hats mich auch nicht gestört, aber Fahrenheit war da einfach fast unspielbar und nervig ohne Ende...

BTW: Wird langsam Zeit das Cage mal was neues ankündigt. :zaunpfahl:
Piratenzombie aus Leidenschaft :love:

Benutzeravatar
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2465
Registriert: 05.04.2007, 17:36
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von Jehane » 05.04.2020, 16:41

Uff. Fahrenheit. Das fand ich ja von der Story her echt gut, aber die dauernden QTEs haben meine Tastatur fast das Leben und mich einige Nerven gekostet (Controller hat zumindest bei mir nicht funktioniert). Wäre die Story nicht so interessant gewesen, hätte ich das hingeschmissen. Ich würde es auch kein zweites Mal spielen.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1272
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von advfreak » 05.04.2020, 20:34

Ja maximal als Lets Play. :rolleyes:

Und weißt was auch so furchtbar war weil es so schlecht umgesetzt wurde aber die Story genial: Still Life 2! Das wäre so ein tolles Horror-Adventure im Until Dawn Style und ist einfach mit so vielen nervigen Mechaniken (Blutproben finden, Inventar begrenzt) ruiniert worden. :cry:
Piratenzombie aus Leidenschaft :love:

Benutzeravatar
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2465
Registriert: 05.04.2007, 17:36
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

Beitrag von Jehane » 07.04.2020, 17:04

Still Life 2 steht noch immer ungespielt im Regal bei mir, hab mich irgendwie noch nicht so recht drübergetraut :)

Antworten