News - Wochenecho Nr. 532

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 532

23.08.2020, 16:06
Super, also Jenny Le Clue wird definitiv gekauft für die Switch! Das hätte ich sogar gerne als Box.

Ja, das offene Ende ist tatsächlich etwas nervig, aber ich glaube es besteht trotzdem Hoffnung das Mografi noch eine Fortsetzung bringt weil es sich finanziell gelohnt haben müsste. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 532

23.08.2020, 16:25
Hoffen wirs mal. Und hoffentlich sind sie so klug, die Story im Nachfolger ganz abzuschließen. Ursprünglich waren ja noch mehr Episoden geplant, aber sowas ist im Indiebereich heute einfach keine gute Idee...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 532

23.08.2020, 16:49
Dafür ging das Game aber eigentlich erstaunlich lange, also 10 Stunden war ich damit locker beschäftigt. Dache das wäre viel kürzer 😏

Edit: Und für 16,90 noch billiger wenn man es jetzt vorbestellt, also nein da kann man aber wirklich nicht mehr meckern! :D

Edit: Habe soeben festgestellt das Jenny Leclue auf der Switch eine englische Sprachausgabe hat, sehr nett, allerdings halt weiterhin nur deutsche Untertitel. Weiß nicht ob die jetzt in der Steam Fassung nachgereicht wurden. 🤪

Antworten