News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

27.08.2020, 21:22
Ein neues Sam & Max-Spiel in Form der Telltale-Staffeln würde ich schon sehr begrüßen. Aber ein VR- oder AR-Spiel? Eher nicht...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

27.08.2020, 22:07
Wenn ich denn ein VR-Headset hätte... dann schon ;D

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

27.08.2020, 22:37
Naja, Adventures in VR konnten bis jetzt leider nicht so richtig überzeugen. :(

Die PSVR bekommt man aber glaub ich jetzt mittlerweile eh hinterher geschmissen. Da fällt mir ein, am Wochenende kommt bei mir endlich das VR Star Wars Vader Immortal dran. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Adventure, ich bin gespannt. :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

28.08.2020, 07:38
Du kannst ja mal berichten :)

Es gibt nun einen Trailer und ein paar weitere Informationen zum Spiel, die in der News ergänzt wurden.


Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt

28.08.2020, 17:17
wenn gut umgesetzt? Doch. Weil VR wäre spannend. Es gibt nur ganz wenige Killer-Apps (Half Life: Alyx bleibt wahrscheinlich eine der großen Ausnahmen - mit SimRacing und dem Flug Simulator).

Peter°

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

28.08.2020, 21:19
Also seid doch mal ehrlich, das sieht scheußlich aus.
Hatte mich erst gefreut, dass nicht wieder Telltale ein gutes Spiel zerstört, aber das ist, von dem was man im Trailer sehen konnte keinen Deut besser.

Schade!

invincible warrior

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

29.08.2020, 14:33
Sieht doch 1:1 aus wie ich die Telltale Spiele in Erinnerung habe, auch grafisch. Hätte es besser gefunden, wenn die das mit den VR Szenen aus Sam and Max 1

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

29.08.2020, 15:51
Klar könnte es lustig sein in VR und optisch gehts zumindest in die vertraute Telltale-Richtung.

Ich kann mit VR vom Spielgefühl her nur einfach null anfangen. Aber ja, es gibt genug Leute mit VR-Gerät. Hoffentlich lohnt es sich für sie und vielleicht gibts den Sam&Max games wieder etwas Auftrieb. Die mochte ich sehr gerne, v.a. die Telltale-Reihe.

Antworten