Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bingo66

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

31.10.2020, 20:21
Vielen Dank für das tolle Review.
Würde auch sehr gerne das Spiel spielen.

Bevor es allerdings nicht auch als PS4 Box Version erscheint, wird das bei mir nix :-((

Unpassender Name

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

31.10.2020, 21:45
Ich warte auf die Deluxe Version von Dr. OETKER

Benutzeravatar
M4gic
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

04.11.2020, 13:43
@Bingo66 eine "etwas" frohe Botschaft für dich -> Nach dem jüngsten Release von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice auf dem PC hat Assemble Entertainment heute offiziell die Konsolen-Version angekündigt, die im Frühjahr 2021 folgt.

El Garnelo

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

04.11.2020, 15:59
Die für mich wichtigste Frage: Unterstützt die PC- Version die nutzung von Controllern ? Will das gemütlich auf der couch zocken und nicht mit Maus und Tastatur vorm Bildschirm abgammeln

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

04.11.2020, 16:24
Bezüglich Controller - siehe Test: " Eine komfortablere Gamepad-Steuerung wird ebenso wie andere Sprachausgaben als Patch nachgeliefert."

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

04.11.2020, 17:25
kabellose Maus und alles ist gut. Die Tastatur brauchst du gar nicht dabei :).

Aber ja, mikej hats schon erwähnt. Laut Steam-Community-Post von Assemble und Crazy Bunch arbeiten sie derzeit mit höchster Priorität an der Controller-Steuerung. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

12.11.2020, 14:03
Nachdem ich Larry nun auch durch habe, kann ich mich dem Fazit von Matthias sehr gut anschließen. Als Adventure klappt Wet Dreams 2 gut, es hat seine Highlights, ein paar Schwächen, aber insgesamt ist es gut. Nur fühlt es sich nicht mehr nach Larry an. Der Hauptcharakter hätte auch Rufus (Deponia) oder Guybrush (Monkey Island) sein können - dann jedoch mit anderen Anspielungen und angepassten Grafiken.

Antworten