News - The Brotherhood kündigt Stasis 2 an - Crowdfunding gestartet, Demo verfügbar

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - The Brotherhood kündigt Stasis 2 an - Crowdfunding gestartet, Demo verfügbar

11.11.2020, 23:21
Ich freu mich! Ich glaube, die Bischoff-Brüder unterstützte ich wieder. 'Stasis' hatte seine Probleme, in 'Beautiful Desolation' ging es dann schon in die richtige Richtung. Wenn sie das jetzt in Stasis 2 fortsetzen, kann das schön werden.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - The Brotherhood kündigt Stasis 2 an - Crowdfunding gestartet, Demo verfügbar

12.11.2020, 08:57
Ich bin auch wieder dabei, onbwohl Cayne und Beautiful Desolation derzeit noch auf dem Pile of Shame liegen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - The Brotherhood kündigt Stasis 2 an - Crowdfunding gestartet, Demo verfügbar

12.11.2020, 11:31
Cayne ist recht kurz :). Beautiful Desolation ist halt relativ lang - dafür erfrischend anders. Nicht immer im positiven Sinn aber insgesamt hat es mir sehr gefallen.

Antworten
cron