News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

28.12.2020, 11:58
Ist zwar noch nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich bin mal gespannt was da rauskommt und ob es wirklich 2021 fertig wird.

Der Hintergrund im Teaser würde sich allerdings für etwas mehr Bewegung bei den Wolken anbieten.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

28.12.2020, 13:43
Ich drücke die Daumen, dass das Projekt was wird! Die Atmosphäre gefällt mir zumindest mal.

Aber ja... etwas Bewegung wär da schon nicht schlecht.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

28.12.2020, 17:43
Na ich bin ja mal gespannt wie es wird, ich fürchte halt es wird ein 9,90 Titel werden und eher Casual Spieler ansprechen. Würd mich wundern wenn das im Mid-Preis Segment angesiedelt ist.

BZW, es ist auch eine Switch Umsetzung geplant. 😊

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

28.12.2020, 19:18
Switch? Gerne! :D

Lisa Duck

News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

29.12.2020, 12:50
Na ja... Der Teaser ist noch nicht zu aussagekräftig. Begeisterungsstürme löst er bei mir aber noch nicht wirklich aus. Ich weiß, dass das Budget sehr knapp ist .Für mich würde es für einen Kauf reichen, wenn es wenigstens Point-and-Click anbieten würde. Das ist für mich am PC die immer noch entspannteste Steuerung.

Unheard
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

02.01.2021, 10:32
4 bis 5 Stunden Spielzeit ist wirklich wenig. Dennoch Pflicht, falls es ein klassisches P&C wird.

Lisa Duck
Niedlinger
Niedlinger

News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

03.01.2021, 15:58
Besser kurzer Spielspaß - als lange Langeweile. 4-5 Stunden Spielzeit wären für mich auf jeden Fall durchaus O.K. und kein Hindernis für einen Kauf. Ich fand zum Beispiel das kürzere Spiel von Animation Arts "Geheimakte Sam Peters" ausgesprochen gut.

@Unheard: Darf als frisch angemeldeter Neuling auf Deine persönliche Nachricht noch nicht "persönlich" antworten. Da ist man wohl streng. ;-) Deswegen auf diesem Wege: Danke für den Tipp. Ich beobachte aber eigentlich fast täglich das Geschehen in unserem Lieblingsspielbereich - und so konnte mir das leider nicht zu sehr weiterhelfen. Aber DANKE für die Mühe mit dem Hinweis.

niilius

News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

12.01.2021, 17:47
hab gerade gesehen, dass Monolith schon auf Steam als Game gelistet wird, nur ist es ein komplett anderes und wurde von Team D-13 entwickelt und sieht wie ein kleines Retro Game aus. Kann es sein, das es hier zu einem Namenskonflikt kommen koennte?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

12.01.2021, 18:21
Gut möglich. Wobei man das vermutlich mit einem Zusatztitel lösen kann.

Benutzeravatar
unseenharper
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

14.01.2021, 14:12
Würd ich auch sagen. Oder ist das vielleicht nur ein Arbeitstitel, der dann noch geändert wird? Wie bei Fenyx Rising.
Als es zum ersten Mal angekündigt wurde, gab es das andere ja auch noch gar nicht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

14.01.2021, 14:57
unseenharper hat geschrieben:
14.01.2021, 14:12
Würd ich auch sagen. Oder ist das vielleicht nur ein Arbeitstitel, der dann noch geändert wird? Wie bei Fenyx Rising.
Als es zum ersten Mal angekündigt wurde, gab es das andere ja auch noch gar nicht.
Bei 'Immortals: Fenyx Rising' hat das Ubisoft verbrochen, weil sie mit 'Gods & Monsters' tatsächlich Angst davor hatten, dass Verwechslungsgefahr mit dem Energy Drink Monster betünde... na eh... Immortals: Fenys Rising ist halt so enorm generisch, dass es schon weh tut :D.

Benutzeravatar
unseenharper
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: News - Neuer Teaser zu Monolith von Animation Arts

16.01.2021, 20:41
Hier ist ja auchirgendwie ein Namenskonflikt. Sogar in der gleichen Branche. Um leichter gefunden werden zu können, wäre eine Namensänderung oder Anpassung denk ich schon sinnvoll. Für Hashtags auf Social Media und ähnlichem wär ein eigenständiger Name evtl. auch sinnvoller.

Antworten