News - Wochenecho Nr. 583

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
luppa

13.09.2021, 13:58
Conway und auch Saint Kotar gefallen mir vom Setting her sehr gut. Nur leider beide wie es aussieht ohne deutsche Synchro und daher werde ich mir die beiden Titel nicht gönnen. Schade.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: News - Wochenecho Nr. 583

13.09.2021, 14:45
Ja, für Indies ist das finanziell einfach sehr schwierig zu stemmen, zumal sich diese Art von Spiel selbst am deutschen Markt längst nicht mehr so gut verkaufen dürfte (sonst hätten sich THQ Nordic und Co. nicht so vom Genre distanziert). Da ist es dann schon gut, wenn es deutsche Untertitel gibt.

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

14.09.2021, 20:34
Ein Lokalisationsexperte hat mir Mal im Interview gesagt, dass du bei einem narrativen Action-Spiel mit 10-15 Stunden eine siebenstellige Summe für die professionelle Synchronisation auf AAA-Niveau rechnen kannst.

luppa

14.09.2021, 22:56
Triple-A-Niveau verlange ich ja garnicht, aber gerade bei einem Titel wie Saint Kotar hätte ich es, für mich, schon wichtig gefunden.

Im englischen würde ich dann nur einen Teil verstehen und Untertitel mitlesen ist mir mittlerweile zu anstrengend.

Daher war auch mein letzten GTA GTA4.

HILFE, ich bin alt! ;-)

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

15.09.2021, 10:25
Also ich mach es immer vom Preis abhängig, so fährt es sich glaub ich am Besten. :D

Einen Titel wie jetzt grade True Color hol ich mir dann zum Start für 60,- (PS4), beim kommenden Sherlock warte ich dafür auf einen Sale.

2 Dinge sind mir jetzt grad aufgefallen: Sherlock soll am 16.11.21 released werden

https://www.xboxdynasty.de/news/sherloc ... mber-2021/

und Syberia - The World Before scheint laut Steam eine deutsche Vertonung haben. Wussten wir das schon? :devil: :zaunpfahl:

Das wird echt ein total spannender Herbst werden... :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Willibur

16.09.2021, 18:19
advfreak hat geschrieben:
15.09.2021, 10:25
Sherlock soll am 16.11.21 released werden
Jetzt auch offiziell angekündigt. Aber nur PS5 und Xbox Series X|S, PS4 und Xbox One folgen später.
Zusätzlich gibt es auch ein neues Gameplay-Video (https://www.youtube.com/watch?v=ybUynkj87qI), da sieht man am Ende auch dass man den Schwierigkeitsgrad recht fein einstellen und sogar die Kämpfe komplett deaktivieren kann. Sie sagen auch, dass sie auf die Kritik gehört haben und das Kampfsystem "Puzzle-Artiger" gestaltet haben. Ich bin gespannt.

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

16.09.2021, 20:24
Das Kampfsystem ist rundenbasiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Man wählt quasi auf Basis von Beobachtung die richtige Aktion. Das dürfte eine Weiterentwicklung von Devil's Daughter sein. War das der Teil mit dem Kampf in der Bar?

Antworten