News - Wahl zum Spiel des Jahres 2021 und Leserumfrage

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

29.12.2021, 15:50
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, so besonders viele Highlights gab es in diesem Jahr meiner Meinung nach nicht.

Schäfer Timmäh

30.12.2021, 13:16
Habe abgestimmt. Leider fehlen ein paar Kleinode, etwa The Captain oder OPUS: Echo of Starsong. Und Lone Echo II.

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

11.01.2022, 10:59
Ja heuer war es leider extrem schwierig, aber ich werde meine Auswahl jetzt noch nicht spoilern.... :)

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, ich tippe mal das den Großteil Life is Strange 3 gewonnen hat.

Beste Rätsel? :D KEINES!

Enttäuschungen gab es zu Hauf, denke mal das meine da nicht in der Liste drin sein wird, von dem her bin ich auf diese Kategorie besonders gespannt.

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2021 und Leserumfrage

13.01.2022, 20:55
advfreak hat geschrieben:
11.01.2022, 10:59
Ja heuer war es leider extrem schwierig, aber ich werde meine Auswahl jetzt noch nicht spoilern.... :)

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, ich tippe mal das den Großteil Life is Strange 3 gewonnen hat.

Beste Rätsel? :D KEINES!

Enttäuschungen gab es zu Hauf, denke mal das meine da nicht in der Liste drin sein wird, von dem her bin ich auf diese Kategorie besonders gespannt.
Wir haben da nächsten Donnerstag wieder was geplant. Die Stammleser*innen wissen wahrscheinlich schon, auf was es hinausläuft ;)

Antworten