News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.05.2023, 23:00
Spannend, anderer Stil und anderer Entwickler aber selber Publisher. Fast gleichzeitiger Release.

Microids möchte wohl unbedingt die Gunst der Stunde nutzen wenn der nächste Poirot Film von Branagh (A Haunting in Venice) im September in die Kinos kommt ;) Trailer des Films sieht zumindest schon mal besser aus als Death on the Nile, der war richtig Schrott, nur ein Schaulaufen von irgendwelchen Models gemixt mit billigen Effekten. Sein erster Poirot von 2017, Murder on the Orient Express, war dafür sensationell gut mit super Schauspielern.

Dieses Game sieht auch interessant aus. Hoffe der Titel wird richtige Rätsel und Detektivarbeit beinhalten und nicht nur ein Durchklicken der Story sein.
Zuletzt geändert von ImaMightyPirate am 12.05.2023, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

11.05.2023, 13:22
Da fände ich eine etwas weniger bekannte Poirot-Vorlage besser, auch wenn der Wechsel in die Gegenwart einen zusätzlichen Reiz schaffen könnte. Aber mal sehen!

Die Poirot-Spiele dürften sich für Microids ja ganz gut verkaufen, wie es aussieht.

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

11.05.2023, 14:16
Mit Sicherheit ein großer Anwärter auf das Adventure des Jahres 2023, ich freue mich sehr drauf - Day One! :D

Antworten