News - Wochenecho Nr. 696

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 696

07.07.2024, 14:53
Das as Dusk Falls hab ich auf der PS5 schon durch, also zumindest die Download Version gibt's dort schon seit längerem zu kaufen... 😁

Eine Box bräuchte ich davon aber nicht, ich denke als Download für 20,- Euro ungefähr ist ein fairer Preis.

Möchte nur drauf aufmerksam machen das dieses Game leider ein offenes Ende hat und ob da jemals eine Fortsetzung kommt ist fraglich... 😔 Sehr schade. 😢

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 696

07.07.2024, 15:14
Ja, ein mögliches Sequel hängt vermutlich auch vom Erfolg der PS-Version und vom Box-Release ab. Aber selbst dann würde es wohl lange dauern ehe eine Fortsetzung erscheint.

Djinn

News - Wochenecho Nr. 696

07.07.2024, 20:04
Man kann As Dusk Falls auch als das nehmen, was es ist und es in einer Verkaufsaktion beziehen. Schön, wenn's auch einen dritten Teil gäbe, der die Geschichte sauber zu Ende führte. Wobei: Vergleicht man's mit dem Groß der Videospiele-Enden, fällt's nicht mal sonderlich auf. Ich mochte den visuellen Ansatz, den sie verfolgten. Ob man's selbst spielt oder lieber auf YouTube schaut, muss jeder für sich entscheiden.

Ist nicht dasselbe Kaliber, aber erblickten spielbare Teile eines verschollenen Sam & Max das Licht der Welt, wäre ich interessiert. Lieber 2/3 von was Interessantem, als 3/3 + X von was, das langweilt oder nervt - die Welt ist rammelvoll von Schrott, hard- wie softwareseitig.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 696

18.07.2024, 14:32
The Casting of Frank Stone von Supermassive Games hat einen Release-Termin: 3.9.2024 für PC, PS5 und XBox. Deutsche Sprachausgabe inklusive. 😘

Antworten