Die Entwickler von Tango Rio haben übrigens auch ein kleines Monkey Island Fan Adventure veröffentlicht (natürlich kostenlos), das ziemlich gut gelungen ist
https://bean-adventure-agency.itch.io/t ... key-island
News - Crowdfunding-Roundup mit Tango Rio und Legends of Castile
-
- Schwertmeister
04.11.2024, 16:50-
- Möchtegernpirat
08.11.2024, 10:21The Adventures of Tango Rio
Ich habe gestern faire 10 Euro investiert um das Projekt zu unterstützen. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen und bekommt das Spiel digital. Bei 10 Euro gehe ich von einer relativ kurzen Spielzeit aus, wenn es denn finanziert wird. Der Stil vom Spiel spaltet meinen Geschmack, ich mag vieles aber die großen Figuren mit großem Kopf, finden nicht ganz meinen Geschmack. Aber ich will dem Setting eine Chance geben. Gucken ob sie das recht kleine Budget von 8000 Dollar erreichen.
Zu Legends of Castile
Thematisch und vom Setting, leider überhaupt nichts für mich, der Zeichenstil ist ganz hübsch aber hier werde ich wahrscheinlich nicht mitfinanzieren.
Ich habe gestern faire 10 Euro investiert um das Projekt zu unterstützen. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen und bekommt das Spiel digital. Bei 10 Euro gehe ich von einer relativ kurzen Spielzeit aus, wenn es denn finanziert wird. Der Stil vom Spiel spaltet meinen Geschmack, ich mag vieles aber die großen Figuren mit großem Kopf, finden nicht ganz meinen Geschmack. Aber ich will dem Setting eine Chance geben. Gucken ob sie das recht kleine Budget von 8000 Dollar erreichen.
Zu Legends of Castile
Thematisch und vom Setting, leider überhaupt nichts für mich, der Zeichenstil ist ganz hübsch aber hier werde ich wahrscheinlich nicht mitfinanzieren.
Zuletzt geändert von NoSuperHero am 08.11.2024, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Tango Rio und Legends of Castile
08.11.2024, 10:22Danke für den Hinweis, ich werde es mir mal angucken. Optisch sieht es auf den Bildern schonmal sehr schön aus.ImaMightyPirate hat geschrieben: ↑04.11.2024, 16:50Die Entwickler von Tango Rio haben übrigens auch ein kleines Monkey Island Fan Adventure veröffentlicht (natürlich kostenlos), das ziemlich gut gelungen ist
-
- Niedlinger
13.11.2024, 08:55Ich habe mir auch Ihre Bilder angesehen und bin begeistert, eine tolle Kombination.ImaMightyPirate hat geschrieben: ↑04.11.2024, 16:50Die Entwickler von Tango Rio haben übrigens auch ein kleines Monkey Island Fan Adventure veröffentlicht (natürlich kostenlos), das ziemlich gut gelungen ist
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
13.11.2024, 17:21Jo hatte ich auch gesehen. Das sieht so fantastisch aus. Noch schnell zugreifen, bevor L.A oder wer auch immer den Stecker aus dem Projekt zieht. Ein neues MI in dem Stil des dritten Teils und ich wäre endlos glücklich.
-
- Niedlinger
08.01.2025, 10:08Ich habe es auch gesehen. Es sieht fantastisch aus. Bevor LA oder wer auch immer das Projekt beendet, holt es euch jetzt. Ich wäre überglücklich, ein neues MI im Stil des dritten Teils zu haben.