ich weiss nicht worauf ich mich am meisten freu von all den neuen adventures, aber dieses ist auf der liste unter den ersten 5
News - Clever & Smart Homepage online
-
Agent Calavera
- Adventuregott

News: Clever & Smart Homepage online
08.10.2004, 18:28Irre cool
ich weiss nicht worauf ich mich am meisten freu von all den neuen adventures, aber dieses ist auf der liste unter den ersten 5
Stake a Lizard by the throat
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

08.10.2004, 20:46
Hoffentlich kann ich TMoS bis dahin beenden...
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
KoA
- King of Adventure
Wenn dieser Idiot endlich TMoS schicken würde -.-
Coole Homepage, freue mich auch schon sehr auf das Game, langsam muss ich aber darum bangen, ob ich TMoS noch vor dem C&S-Release fertig bekommen und ob ich es überhaupt bekomme.
koa
Coole Homepage, freue mich auch schon sehr auf das Game, langsam muss ich aber darum bangen, ob ich TMoS noch vor dem C&S-Release fertig bekommen und ob ich es überhaupt bekomme.
koa
Zuletzt geändert von KoA am 09.10.2004, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mole Man
- Zombiepirat

TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
-
KoA
- King of Adventure
Danke, das muntert mich höllisch auf.Original von Mole Man
ACH ICH GLAUBE ICH SPIELE MAL EINE RUNDE TMOS, DAS BEI MIR GESTERN IM BRIEFKASTEN LAG...
DAS MACHT SO SPAß!
![]()
Original von TCPip2k
An alle die das spiel schon auf der GC oder so gesehen haben:
Schau mal, ob es das GC-Video-Special auf dieser Seite noch bekommst. Da war ein schöner Bericht über das Game. Dann bekommst du einen guten Eindruck.
koa
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Mole Man
- Zombiepirat

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff