News - Ankh - Bestes deutsches Spiel 2005

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

02.12.2005, 15:24
Wow, Gratulation an die Entwickler! Auch wenn es dieses Jahr nicht soviele Kandidaten gab, ist es sicher eine Riesenehre diesen Preis verliehen zu bekommen. Und es ist mal ein Adventure :). Ich bin begeistert.

EDIT: Oha, ich habe grade geshehn, dass Siedler 5 und Earth 2160 auch dieses Jahr erschienen sind(Beides deutsche Spiele9, als ist das wirklich nicht schlecht...
Zuletzt geändert von Chillotob am 02.12.2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

02.12.2005, 19:59
Absolut verdient, sehr schönes Spiel und ein Adventure noch obendrein. Klasse. :top:
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

02.12.2005, 20:10
Ja, kann man so stehen lassen!
Wann kommt Ankh 2? :top:
Bild

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

03.12.2005, 11:18
"Das neue Spiel von Deck 13! Ein weiteres Adventure für die Gemeinde! Weshalb? Na dank Ankh!"

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

04.12.2005, 11:57
kichkich :) das wäre mal ein titel der auf jeden fall aufmerksamkeit erregen würde *g*

geil dass ein adventure bestes game geworden ist! habs noch nicht aber bald... *weihnachtsliedsing* :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

04.12.2005, 16:48
Original von Gast
...nur wie wird es heißen...? 8)
Bernd?
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

05.12.2005, 08:02
Ankh 2...

Antworten