News - Monkey Island 5 - Artworks schon Jahre alt?
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
News: Monkey Island 5: Artworks schon Jahre alt?
15.06.2007, 10:54Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber warten wir einfach mal ab. Vielleicht kommt ja doch noch was. Der vierte Teil von Monkey Island wurde auch erst wenige Wochen vor der Veröffentlichung angekündigt.
-
- Möchtegernpirat
- Adventuregott
15.06.2007, 19:41
Najja, die sehen sich öhnlich, aber wenns 2 skizzen zur selben person wären, wärs schon ziemlich schlecht und daneben, weil sie doch recht unterschiedlich sind.. irgendwie tangiert mich dieses ganze gerüchtegewurschtel auf perifär.. wenn was angekündigt wird: subbah! wenn nicht: es gibt noch andere adventures! (die besser sind, als die blosse hoffnung auf unangekündigte)
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
15.06.2007, 21:49
Eigentlich wollte ich mir Kommentare erstmal verkneifen, weils im Moment eh nur Gerüchte sind, aber zu den Filmen wollte ich nur kurz was anmerken:
In den Comments bei Worldofmi hat Paco Vink geschrieben, dass die Bilder mit ziemlicher Sicherheit nicht aus dem Film stammen würden.
Ich weiß zwar nicht, inwieweit er da Einsicht hat, aber es klang für mich zumindest so, als wüsster er über dieses abgebrochene Filmprojekt mehr als der Durchschnittsfan.
In den Comments bei Worldofmi hat Paco Vink geschrieben, dass die Bilder mit ziemlicher Sicherheit nicht aus dem Film stammen würden.
Ich weiß zwar nicht, inwieweit er da Einsicht hat, aber es klang für mich zumindest so, als wüsster er über dieses abgebrochene Filmprojekt mehr als der Durchschnittsfan.
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
15.06.2007, 22:16
Einige Artworks aus dem Film findet manhier in der vorletzten Zeile.
Meiner Meinung nach sind da schon klare Unterschiede zu erkennen.
Meiner Meinung nach sind da schon klare Unterschiede zu erkennen.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
19.06.2007, 21:03
Jep. Pirates of The Carribean: Le chuck´s Revenge
Der Junge Guybrush Turner macht sich auf den weg um einen schatz zu finden dabei stößt er auf den gefährlichen Krakenpiraten Le Chuck und so weiter und sofort^^
Der Junge Guybrush Turner macht sich auf den weg um einen schatz zu finden dabei stößt er auf den gefährlichen Krakenpiraten Le Chuck und so weiter und sofort^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.