News - Mit Johnny Depp auf die Insel - Dead Reefs getestet!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

News: Mit Johnny Depp auf die Insel: Dead Reefs getestet!

06.08.2007, 20:41
Also das Spiel interessiert mich jetzt doch sehr, nach dem Test. Bin gespannt, wann der Preis für Arme (wie mich) erschwinglich wird. :twisted:

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News: Mit Johnny Depp auf die Insel: Dead Reefs getestet!

08.08.2007, 02:17
Ich hoffe nur, dass bald ein Patch für die Steuerung rauskommt. Denn schon die ersten paar Minuten haben Lust auf mehr gemacht.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten