News - So Blonde - Später und neue Engine

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
GAMBIT
Niedlinger
Niedlinger

News: So Blonde: Später und neue Engine

11.10.2007, 16:51
Also da fand ich die alte Engine was denn Screenshot und vor allem die Figur betrift vieeeeeeel besser.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

11.10.2007, 16:52
Mit der neuen kommt wohl der Comic-Stil besser zur Geltung...

GAMBIT
Niedlinger
Niedlinger

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

11.10.2007, 16:55
Ach so .. ich meinte die mit dem Comic Stil ist besser. Dann ist das links und rechts der Screenshots in den News falsch angegeben .. oder?

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

11.10.2007, 16:57
Da hat der gute Indy wohl links und rechts verwechselt. ;)

Ich hab mal die News geändert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

11.10.2007, 17:06
Malachit hat geschrieben:Da hat der gute Indy wohl links und rechts verwechselt. ;)

Ich hab mal die News geändert.
Das kommt davon, wenn man sowas auf der Arbeit macht (hoffentlich liest hier mein Chef nicht mit) und dann direkt nach dem Tippen zu einem Gespräch bestellt wird - Ohne Chance, vorher noch mal Korrektur zu lesen. Danke an den anderen Chef ;)
Und jetzt ist auch der Link drin...

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

11.10.2007, 17:12
Eigentlich wollte ich diese News schreiben, aber als ich abschicken wollte, war die News schon da. Hmpf. :P

Wenigstens hab ich heute meinen Indiana Jones Hut gefunden. Ätsch.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

12.10.2007, 07:00
Wie, Du hast AUCH einen solchen Hut?


Antworten