News - Frogwares arbeitet an Dracula Origin

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News: Frogwares arbeitet an Dracula Origin

07.02.2008, 15:51
Also von Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin war ich ja schwer genervt und als ich hörte,dass sich Frogwares Dracula annimmt, hatte ich zuerst ungute Befürchtungen. Aber... Die Screenshots sehen richtig toll aus, irsinnig atmosphärisch, so wie es die Bram Stoker Lizenz verdient hat.
ALs großer Fan der Buchvorlage und diverser Verfilmungen habe ich mir schon lange mal eine richtig gute Dracula Versoftung gewünscht. Aber hier habe Ich ein richtig gutes Gefühl, Ich glaube das könnte was zum drauf freuen werden :]
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Ash

Re: News: Frogwares arbeitet an Dracula Origin

07.02.2008, 22:04
Die haben doch auch das schreckliche In 80 Tagen um die Welt gemacht... Nein Danke, ohne mich :wall:

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News: Frogwares arbeitet an Dracula Origin

07.02.2008, 22:23
Ash hat geschrieben:Die haben doch auch das schreckliche In 80 Tagen um die Welt gemacht... Nein Danke, ohne mich :wall:
Habe ich nicht gespielt, aber Sherlock hat mir gelangt.
Aber von Microids hatte ich auch mal eine recht negative Meinung und Still Life hat mir dann sehr gut gefallen.
Man muss natürlich abwarten, was sich da noch tut.
Ich jedenfalls bleibe dabei: Das sieht richtig fein atmosphärisch aus!
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Antworten