News - So Blonde - Neuer Trailer

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
bomo
Replikant
Replikant

News: So Blonde: Neuer Trailer

11.03.2008, 22:41
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Männeranteil bei diesem Spiel sein wird - die es spielen werden natürlich :mrgreen: - obwohl die Sims sollen ja auch bei gar nicht so wenigen beliebt sein.

Gruß bomo

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: News: So Blonde: Neuer Trailer

12.03.2008, 00:35
Mich reizt bei dem Spiel weder die Handlung, noch die Blondine, noch deren Stimme, noch alles andere. Nix für mich.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News: So Blonde: Neuer Trailer

12.03.2008, 01:29
forenbenutzer hat geschrieben:Mich reizt bei dem Spiel weder die Handlung, noch die Blondine, noch deren Stimme, noch alles andere. Nix für mich.
Dem kann ich mich nur 1:1 anschließen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: News: So Blonde: Neuer Trailer

12.03.2008, 17:11
Ich denk ich hol mir erst eine Demo von dem Spiel bevor ich entscheide ob ich es kauf oder nicht.
Denk das Spiel könnte lustig werden, oder auch eben absolute Verblödung sein.
Abwarten..

Ach und ich mag die Sims, werd ich nun deshalb gesteinigt?

Antworten